Schulung für Kassier und Revisoren

Veröffentlicht am 29.03.2015 in Bildung

Schulungsteilnehmer mit Referentin aus Berlin Foto: SPD

Samstagvormittagschulung für Kassierer und Revisoren

Kürzlich konnten an einem Samstagvormittag die anwesenden Kassierer und Revisoren aus den SPD Unterbezirken Altötting und Mühldorf von der Berliner Referentin aus dem SPD Parteivorstand wesentliches vom Parteiengesetz und der Finanzordnung erfahren. In der ausführlichen und informativen Veranstaltung konnte das Basiswissen wieder aufgefrischt werden und auch neues  hinzugewonnen werden.

27.01.2022, 19:00 Uhr Delegiertenkonferenz mit Neuwahlen

06.12.2021 13:16 SCHOLZ STELLT SEIN TEAM VOR
DIE NEUEN SPD-MINISTERINNEN UND MINISTER Vier Frauen, drei Männer. Olaf Scholz hat die SPD-Bundesministerinnen und -minister vorgestellt: „Sicherheit wird in den Händen starker Frauen liegen.“ Und Karl Lauterbach wird Gesundheitsminister. Es ist eine der letzten wichtigen Etappen, bevor am Mittwoch Olaf Scholz zum Bundeskanzler gewählt werden soll. Nach Grünen und FDP hat nun auch die

04.12.2021 18:31 PARTEITAG BESCHLIESST KOALITIONSVERTRAG