OV Neuötting: Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Veröffentlicht am 22.03.2019 in Ortsverein

OV Vorstandschaft mit den geehrten Peter Hilger und Hermann Schmelz

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen und Ehrungen:

im vollbesetzten "Gmundner Stüberl" wurde die Vorstandschaft und die Delegierten gewählt - alle mit sehr großer Zustimmung! 1. Vorsitzender Peter Haugeneder, Kassier Jürgen Gastel, Schriftführer Wolfgang Aigner und stellvertretender Vorsitzender Fix Anders wurden in ihren Ämtern bestätigt. Als stellvertretende Vorsitzende wurde Maria Wortmann neu gewählt. Wir gratulieren allen ganz herzlich und wünschen viel Freude und Erfolg bei der Arbeit Hermann Schmelz ist seit 60 Jahren in der SPD und wurde dafür mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet, Peter Hilger für 50 Jahre. Die Überreichung der Ehrenurkunde für 60 Jahre Mitgliedschaft an Adalbert Maier wird nachgeholt.

 

Homepage SPD Neuoetting

Gemeinderäte SPD/FoP

Mitglied werden!

Mitglied werden!

Termine

Alle Termine öffnen.

26.06.2019, 19:00 Uhr - 26.06.2019 UB- erweiterte Vorstandsitzung

01.07.2019, 19:00 Uhr OV Garching: Stammtisch

09.07.2019, 19:30 Uhr OV Burghausen: Vorstandssitzung (nicht öffentlich)

20.07.2019 Bürgerfest Garching

03.09.2019, 19:30 Uhr OV Burghausen: Vorstandssitzung (nicht öffentlich)

Download

OV-Zeitung

WebsoziInfo-News

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung
Bundesrat macht den Weg frei: mehr Geld für gesetzliche Betreuer Am 07. Juni 2019 hat der Bundesrat das Gesetz zur Anpassung der Betreuer- und Vormündervergütung gebilligt. Der Bundestag hatte das Gesetz bereits im Mai beschlossen. „Bund und Länder hatten sich im Vorfeld auf diesen Gesetzentwurf verständigt. An diesem Kompromiss wurde nicht mehr gerüttelt. Es ist

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung
Ziel bleibt Rechtsanspruch auf Ganztagsbetreuung im Grundschulalter bis 2025 Im Rahmen der Kultusministerkonferenz haben die Länder heute aktuelle Kostenberechnungen über den geplanten Rechtsanspruch für Grundschulkinder auf einen Ganztagsplatz vorgestellt. Demnach reichen die vom Bund zugesagten zwei Milliarden Euro nicht aus. Die SPD-Bundestagsfraktion hält am Ausbau des Ganztags fest, um die Länder bei der Realisierung des

06.06.2019 19:31 Kampf gegen Lebensmittelverschwendung intensivieren
Am Thema Lebensmittelverschwendung komm niemand vorbei, wer das Ziel Nachhaltigkeit verfolgt. 85 Kilogramm wirft jeder deutsche Privathaushalt im Jahr durchschnittlich weg. Auch in Erzeugung, Handel und Gastronomie landen viel zu viele kostbare Nahrungsmittel im Müll. „An guten Ideen und Ansätzen Lebensmittelverschwendung zu bekämpfen mangelt es nicht. Einige Unternehmen des Lebensmitteleinzelhandels engagieren sich bereits gegen Verschwendung.

Ein Service von websozis.info