Olaf Scholz kommt nach Bayern - sei dabei!

Veröffentlicht am 15.09.2021 in Wahlen

Am 26.09. entscheidest Du darüber, wer unser Land in den nächsten vier Jahren führen soll. Olaf Scholz wirbt um Dein Vertrauen. Er hat die Erfahrung und die Kompetenz, die Deutschland jetzt braucht, um die großen Aufgaben der nächsten Jahre anzugehen.

An diesem Wochenende (18./19.09.) kommt Olaf Scholz nach Bayern. Er will mit Dir über Deutschlands Zukunft und die Aufgaben sprechen, vor denen unser Land steht: Gute Löhne, stabile Renten, bezahlbare Mieten, Klimaschutz und sichere Arbeit.

Sei dabei und triff unseren Kanzlerkandidaten persönlich!

Samstag, 18.09.
11:00 Uhr | München | Marienplatz
14:30 Uhr | Regensburg | Hahn's Sommergarten | Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung
17:30 Uhr | Weiden | Freiluftbühne im Max-Reger-Park
19:00 Uhr | Hof | Freiheitshalle I Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung

Sonntag, 19.09.
10:00 Uhr | Nürnberg | Wöhrder Wiese

Du kannst die Veranstaltungen auch per Livestream auf bayernspd.de verfolgen. Zudem begleiten wir den gesamten Tag natürlich auf Facebook und Instagram!

05.11.2021, 19:30 Uhr Erweiterte Vorstandschaftssitzung
die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln sind zu beachten.

27.01.2022, 19:00 Uhr Delegiertenkonferenz mit Neuwahlen

20.10.2021 10:17 SPD will Bärbel Bas als neue Bundestagspräsidentin nominieren