ANA 23.01.13: A94 zwischen München und Marktl frühestens 2019 fertig

Veröffentlicht am 25.01.2013 in Verkehr

Die Zahl galt als in Stein gemeißelt.

Landauf, landab hatten Politiker bis hin zu Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer kaum einen Termin verstreichen lassen, ohne zu versichern, dass die A94 zwischen München und Marktl (Landkreis Altötting) bis spätestens 2018 fertig sein wird. Jetzt aber ist die Vorgabe offenbar vom Tisch − zumindest in Verwaltungskreisen.

27.01.2022, 19:00 Uhr Delegiertenkonferenz mit Neuwahlen(verschoben)
wegen aktueller Corona Situation bis auf weiteres verschoben Aufgrund der steigenden Inzidenzzahlen und hochans …

18.01.2022 19:55 HAPPY BIRTHDAY! – BETRIEBSVERFASSUNGSGESETZ WIRD 50

18.01.2022 19:20 § 219A WIRD GESTRICHEN – „DAS WAR HÖCHSTE ZEIT“