Andrea Nahles neue SPD-Vorsitzende

Veröffentlicht am 22.04.2018 in Service
  • 66,35 Prozent Zustimmung
  • Natascha Kohnen gratuliert

Die Vorsitzende der BayernSPD und Spitzenkandidatin Natascha Kohnen gratuliert der frischgewählten SPD-Bundesvorsitzenden Andrea Nahles:

"Andrea Nahles gratulieren wir von Herzen zu ihrer Wahl. Sie ist die Richtige in schwieriger Zeit. Sie hat die Erfahrung, die Kompetenz und vor allem Leidenschaft und Mut. Mit dieser Wahl sind alle Entscheidungen gefallen. Jetzt geht es mit voller Konzentration gemeinsam um die Durchsetzung mehr sozialdemokratischer Politik. Wir brauchen mehr bezahlbare Wohnungen, eine aktive Politik für Familien und die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. Andrea Nahles wird eine starke Vorsitzende. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr."